Startseite
For your name~ I'm calling For our love~ I'm falling..~ on my knees


Der Psychoquarkstrudel wurde im Juli des Jahres 1984 geboren und ist ein Löwe, mit Aszendent Fische. Der Quarkstrudel legt eigentlich selten wert auf übersinnliches, ist damit allerdings betraut.
Beheimatet ist der Strudel in der Stadt, die so heißt wie das, was man für gewöhnlich mit einem Strudel macht.

Für gewöhnlich ist der Strudel eher einzelgängerisch, er macht nur selten Ausnahmen und lässt Menschen in sein Leben. Die Menschen, die aber an seinem Leben teilhaben, liebt er entweder abgöttisch, oder hat sie verdammt doll lieb.

Im Leben des Strudels gibt es nur einen einzigen Menschen, der abgöttisch geliebt wird. Und das für immer und ewig <3

Strudel sind übrigens potenzielle Langweiler. Sie tun den ganzen Tag über eigentlich recht wenig, ausser sich auf ihrer Teighülle ausruhen, durch die Gegend glotzen, Stimmen und Musik hören und... naja, das war's dann auch schon wieder.

Der Quarkstrudel liebt: Johanna <3

Der Quarkstrudel hat lieb: Suse, Nasü, Kati, Jacky, Steffi, Cara (†) und natürlich ihre Pelzbacke - Stitch.

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung